• Jobs Job bei Mallepree GmbH und Co. KG

Mallepree GmbH und Co. KG

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Stahlbauschlosser/ Konstruktionsmechaniker (m/w) im Bereich Stahl- und Anlagenbau Mallepree GmbH und Co. KG Mülheim an der Ruhr Herstellen und Instandsetzen von Maschinenbauteilen und Anlagen der Fördertechnik.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Dem Bereich Der Schüttgutfördertechnik Basis Unseres Hohen Leistungsniveaus Ist Eine überschaubare Unternehmensstruktur Die Kompetenz Und Flexibilität Mit Der Erfahrung Und Tradition Eines Familienunternehmens Verbindet Stahlbauschlosser/ Konstruktionsmechaniker (m/w) Im Bereich Stahl- Und Anlagenbau Das Aufgabengebiet Umfasst Das Herstellen Und Instandsetzen Von Maschinen Und Anlagen Der Fördertechnik Beginn: Ab Sofort Ihre Aufgaben: Herstellen Und Instandsetzen Von Maschinenbauteilen Und Anlagen Der Fördertechnik Montage Von Stahlbauelementen Und Bauteilen Anhand Technischer Zeichnungen Und Stücklisten Prüfen Der Baugruppen Auf Deren Funktion Und Beseitigung Eventueller Störungen Berücksichtigung Und Umsetzung Der Qualitätsvorgaben Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Stahlbauschlosser Oder Konstruktionsmechaniker Im Bereich Stahlbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Stahl- Und Anlagenbau Handwerkliches Geschick Und Gutes Technisches Verständnis Bereitschaft Zu Montagetätigkeiten Sorgfältige Arbeitsweise Und Hohe Leistungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Und Ein Gutes Arbeitsklima Möchten Sie Ihr Wissen Ihre Erfahrung Und Ihr Engagement Für Unser Unternehmen Einsetzen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Möglichen Eintrittstermins Per Post Oder Per Email Zu Oder Per E-mail An Info@com Wir Freuen Uns Auf Sie Mechaniker Mechatroniker Schlosser Konstrukteur Stahlbau Anlagenbau Handwerk Techniker Gewerbliche Berufe Technische Berufe Metallverarbeitung - Installation Montage Wartung Stahlbauschlosser/ Konstruktionsmechaniker (m/w) Im Bereich Stahl- Und Anlagenbau Herstellen Und Instandsetzen Von Maschinenbauteilen Und Anlagen Der Fördertechnik Mülheim An Der Ruhr Mechaniker Mechatroniker Schlosser Konstrukteur Stahlbau Anlagenbau Handwerk Techniker Gewerbliche Berufe Technische Berufe Metallverarbeitung - Installation Montage Wartung

Mallepree GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frensdorf)

IT-Revisor (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BGV Badische Versicherungen (Karlsruhe)